Kundenmeinungen

Frau M.(21):

Ich genoss das Privileg, von der Firma a-plus Audio-Akustik mit Hörgeräten von Phonak versorgt zu werden. Kein anderes Hörgerät konnte den Klang der Welt so gut wiedergeben. Ausserdem bietet Phonak zuverlässige Zusatzgeräte. Den Roger Pen von Phonak würde ich nie mehr umtauschen, da ich dank ihm alles rings um mich viel besser höre und verstehe.

 

 

Frau H.(64):

Ich verstehe meine Mitmenschen in lärmiger Umgebung und am Telefon viel besser als mit den alten Hörgeräten. Die Windgeräusche beim Velofahren fallen kaum mehr auf und die Hörgeräte pfeifen nie mehr, nicht mal, wenn ich einen Hut aufsetze!

 

Frau H.:

Mein Vater, 84 jährig, war mehrmals mit meiner Schwester bei Ihnen zur Beratung für den Kauf von zwei Hörgeräten. Ich, die andere Schwester, welche in Zürich wohnt, möchte Ihnen ein RIESIGES Kompliment für Ihre so gute, detaillierte, verständnisvolle und einfühlsame Beratung machen! Mein Vater und die Schwester sind VOLL des Lobes! Dass es noch Unternehmen und verantwortliche Personen gibt, wo der Kundenservice rundum so toll geboten wird... Chapeau! DANKE vielmals auch von meiner Seite!

 

Herr R.(62)

"Was?" und "wie?" waren lange Jahre Standardfragen in meinem Vokabular. Und: "Nein, ein Hörgerät benötige ich noch nicht!", war die Standardantwort bei Hinweisen auf meine Hörschwäche. Bis zu dem Tag, als ich über die Türschwelle von a-plus trat und das kompetente Team mich zurück führte zum klaren und scharfen Hören von Geräuschen, welche mich täglich umgeben. Heute höre ich wieder Vögel pfeifen und die Wanduhr ticken. Die Erfahrung hat mir gezeigt, dass es nie zu früh ist, eine Hörschwäche durch ein Hörgerät wett zu machen. Und nein, schämen braucht man sich mit den eleganten Geräten überhaupt nicht! Das wichtigste neben den Wunderwerken der Technik ist  kompetente Beratung, Einfühlungsvermögen und fachliches Wissen der Akustiker. Dies alles trifft auf das Team von a-plus zu.